Abschlusslehrgang 2009
des Einstellungsjahrgangs 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher-Nr.:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zum Endspurt!!

Nur noch die mündliche Prüfung!

Aber dennoch ....  stresst euch nicht, ihr packt des schon alle.

Es dauert nicht mehr lange und dann ist alles geschafft …..

Also bis dann

Stoki             

  

PS: Man sieht sich in Berlin …. zumindest die die mitfahren…. ansonsten vielleicht bei einer meiner Fahrten oder Events auf meiner Hauptseite .

 

 

Nachfolgend immer noch die Bilder. Nach der Berlinfahrt gibt´s sicherlich wieder des ein oder andere neue Bild:

Lehrgangs- und Klassenbilder vom 16.07.09       Foto mit Namen als PDF

 

Habe für evtl. Einzelbilder die noch für die Abschlusszeitung fehlen die Kamera noch dabei .... einfach ansprechen. Sollte jemand die Bilder für einen Ausdruck in Originalgröße benötigen, einfach eine Email schreiben

 

 … und zum Ende der Ausbildung 

… die Bilder von der Abschlussfahrt nach Berlin (OLG Bamberg und Nürnberg):

zu den Bildern (für die, die dabei waren; Passwort wurde bereits per Email verschickt)

und noch

zu den Bildern der Zeugnisverleihung in Nürnberg am 13.01.2010