Hier der „Personalfragebogen“ für die Ehemaligenseite.

(die Felder sind nur Vorschläge und müssen nicht alle ausgefüllt werden – im Gegensatz zur Bundeswehr  -

aber um so mehr befüllt is, um so besser …. habe selber auch mal alles ausgefüllt  J.

 

Zumindest ausgefüllt sein muss dann aber schon der Name, die Einheit, die Tätigkeit und die Dienstzeit,

sonst kann ma ja fast nicht nachvollziehen, um wen es sich bei dem Betreffenden handelt.

 

Am besten mit der Tab-Taste oder der Maus ins nächste Feld wechseln, weil mit „Enter“ das Ganze abgeschlossen wird)

 

Bild muss nicht unbedingt sein, wäre aber schön, um zu sehen, wie sich der ein oder andere verändert hat. Vielleicht erkennt

man sich auf der Straße ja gar nicht mehr.

 

also dann mal viel Spaß   ....   

 

 

 

 

meine Daten (wäre ja sonst auch unfair):

 

männlich

 

Stoklosa

 

Mark

 

12.07.1976

 

Hirschau / Bayern / Deutschland

 

92224 Amberg

 

erscheint nicht auf der Ehemaligenseite

 

Alles was Spaß macht, Internet, Lesen, Fotos schießen,

etwas Sport (Schwimmen) nur nicht übertreiben

 

185

 

40 (bei Nike auch 41)     …für die  Statistik!!

 

50 (ca. M/L)

 

London, Paris, San Diego, Mexiko, evtl. auch Deutschland

 

www.stoki.de

 

steht auf der Seite

 

116-073-134

 

stoki_76

 

Ja

 

04.05.1997 – 31.08.2007

 

erst 10./3 dann Stab

 

PersFw (Personalfeldwebel)

 

Bayrischer Justizbeamter

 

schon oben  (an „Bilder(at)stoki.de“ schicken)

 

Ja, kann ich jederzeit auch wieder löschen

 

 

War ne echt schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Zumindest in meiner Dienstzeit war Kameradschaft noch groß geschrieben ….